Kontakt

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Oh nein! Beim Übermitteln deiner Nachricht ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Dankeschön.
Herzlichen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Telefon: auf Anfrage

E-mail: info@winterfaden.de

 

Anschrift: 

Sarah Mann 

Wibelstr. 3, 

74670 Forchtenberg



Direkt online bestellen

Besuche unseren Etsy-Shop

Unsere aktuelle Kollektion findest du auch auf Etsy. Hier siehst du, welche fertigen Strickstücke sofort verfügbar sind. 

Oder du stellst dir dort deine Wunschmütze zusammen und wir stricken auf Bestellung. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.